HERZLICH WILLKOMMEN IM HAUS ROTHORN!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Angela und ich freue mich, Ihnen auf diesen Seiten ein paar Informationen über unser Haus zu geben. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung – sei es beratend für die Urlaubsgestaltung im Sommer oder Winter und natürlich auch für Fragen rundum dem Aufenthalt in unserem Hause.

Schröcken war schon immer meine Heimat und auch die meiner Vorfahren. So wuchs ich in hier in Nesslegg auf und nach einigen Aufenthalten im Ausland war mir klar, hier ist mein Herz und hier möchte ich bleiben. Das Haus Rothorn wurde in den Jahren 2005/2006 erbaut und im August 2006 eröffnet. Wir haben bei den Appartements großen Wert darauf gelegt, diese möglichst gemütlich und geräumig zu gestalten. Es gibt fünf Ferienwohnungen im Haus Rothorn – die Kleinen für 4 Personen und die Größte für 8 Personen.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Angela Schwarzmann

Angela mit Rothorn